Mit Sixpacks zum Sixpack: Just Fit kooperiert mit Gaffels Fassbrause

Gaffels Fassbrause X Just Fit Foto B.Hammer honorarfrei IKöln, 15. Oktober 2021 – Gaffels Fassbrause kaufen, QR-Code einscannen und gratis bei Just Fit trainieren und gewinnen: Die Aktionswochen bei Just Fit, die bis Ende November laufen, sind gestartet. 

Jeder Gaffels Fassbrause-Sixpack mit gemeinsamem Aktionslogo enthält einen Gratis-Tagespass im Wert von 20 Euro, den man auf der Landingpage www.justfit-clubs.de/fassbrause einlösen kann. 

Parallel gibt es jede Woche bis zum Aktionsende eine Challenge in den Clubs und über Social Media. Teilnehmer zeigen, wie sie mit einem Gaffels Fassbrause-Kasten oder einem Sixpack trainieren. Zu gewinnen gibt es ein Jahr Gratis-Training bei Just Fit. 

In den Clubs wird die Challenge von den Mitarbeitern abgenommen. Hat man die vorgegebene Performance geschafft, kommt ein Los in die Gewinnspielbox. Ebenfalls kann man ein Video auf den Social-Media-Kanälen hochladen. Für den Upload erhält man ebenfalls ein Los. 

Zum Abschluss findet eine Kreativwoche in den Clubs und online statt. Den Trainern wird ein kreatives Workout mit dem Sixpack oder Kasten gezeigt, oder es werden Clips auf Social Media hochgeladen. Als Dank erhält man einen Kreativitätsbonus und es gehen zwei Lose in die Gewinnspielbox. Unter allen Uploads werden drei Favoriten ausgewählt, die in einer Story gepostet werden. Die Kreativ-Gewinner erhalten zusätzlich zwei Lose. 

Nach Ablauf der Aktion werden alle Gewinnspielboxen von den Clubs in die Just Fit-Zentrale geschickt und die Gewinner ausgelost. 

„Gaffels Fassbrause ist pure Erfrischung und der ideale Durstlöscher beim Sport“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „Just Fit passt als regionale Unternehmen zudem bestens in unsere Strategie.“ 

Daniel Esser, betriebliche Gesundheitsförderung & Kooperationen von Just Fit, betont: „Durch die Kooperation mit der Privatbrauerei Gaffel unterstützt Just Fit nicht nur alle Sportler und Fitnessbegeisterte, sondern setzt auch ein Zeichen für den Zusammenhalt Kölner Traditionsunternehmen. Die kühle Fassbrause sorgt für den nötigen Frischekick nach dem Training in den Just Fit Clubs.“ 

www.justfit-clubs.de/fassbrause

gaffel.de

Quelle: DIE KOELNER Agentur für Public Relations
Foto: ©B.Hammer

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Kunst und Kultur

Ida Dehmel Kunstpreis der GEDOK 2024


iris hoppeVerleihung des Kunstpreises an die Künstlerin Iris Hoppe und Ausstellung im Nassauischen Kunstverein in Wiesbaden.

Der Ida Dehmel-Kunstpreis der GEDOK war 2020 zum 150. Geburtstag der Frauenrechtlerin und Kunstförderin Ida Dehmel (1870-1942) ins L...


weiterlesen...

Möglicher Kampfmittelfund in Riehl -


stadt Koeln LogoIm Rahmen geplanter Baumaßnahmen im Umfeld des städtischen Seniorenzentrums Köln-Riehl hat der Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung Düsseldorf einen Verdachtspunkt entdeckt. Um festzustellen, ob es sich tatsächlich um einen Bombenbli...


weiterlesen...

27.04.2024 Finissage + Artist Talk:


das esszimmerUnter dem Label enclosed space präsentieren die ausstellenden Künstler*innen sowie weitere Kolleg*innen in unregelmäßigen Abständen und in wechselnden Zusammensetzungen Ihre Arbeiten.
Sie alle vereint Ihre (Vor-)Liebe für den umschlossenen Raum, ...


weiterlesen...

ntelligentes Prüfsystem für technische


Bild CAISA TH KölnTH Köln optimiert Inspektion von transparenten Glasprodukten wie Linsen

Von Ofenfenstern über Messkolben bis zu Displays für Elektrogeräte: Technisches Glas wird aufgrund seiner Eigenschaften wie Hitze- und Chemikalienbeständigkeit in zahlreichen ...


weiterlesen...

Noch 3 Wochen bis zur ANGA COM 2024:


  • csm ANGA COM 2024 9f5665d3deKongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 14. bis 16. Mai 2024 in Köln
  • Programm mit mehr als 60 Panels und über 240 Sprecherinnen und Sprechern
  • Komplett kostenfreier Messe- und Kongresstag am Donnerstag, 16. Mai 2024 mit den Schwerpunktt...

  • weiterlesen...

    Atemberaubender Saisonauftakt der NIGHT


    Luc Ackermann NOTJ Munchen 2024 3N3A1383 webÜber 9.000 Besucher in der Olympiahalle München erlebten am Samstag ein Extremsportspektakel par excellence. Vor ausverkaufter Kulisse feierte die NIGHT of the JUMPs den gigantischen Auftakt in die Saison 2024. Mit dabei die beiden FMX Weltmeister...


    weiterlesen...
    @2022 lebeART / MC-proMedia
    toTop

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.