Brings bekleben das erste Großflächenplakat zum neuen Sessionshit „Romeo & Julia“

Brings bekleben mit Thomas Deloy von Gaffel eigenes Plakat zum Sessionshit Romeo Julia Foto Philipp Brohl honorarfreiKöln, 25. Januar 2024 – Mit „Romeo & Julia“ hat Brings wieder einen Song herausgebracht, der sich zu einem echten Sessionshit entwickelt hat und in den Sälen und auf Partys für ausgelassene Stimmung sorgt. 

Shakespeares weltberühmte Tragödie wird von Brings neu erzählt. Es geht um eine leidenschaftliche Liebe, die an der Realität des Lebens scheitert. 

Gaffel unterstützt den neuen Song wie gewohnt mit einer großen Plakatkampagne, die ab Ende Januar hängt und überall in der Stadt zu sehen ist. Weiterhin gibt es Artikel für den Handel wie Kastenstecker und Bierdeckel für die Gastronomie. Das erste Plakat hat die Band an der Außenfläche des „Piranhas“ in der Kyffhäuser Straße beklebt. Brings spielt seit Jahrzehnten regelmäßig in der von Lutz Nagrotzki geführten Kultkneipe. 

Seit 2003 besteht die Partnerschaft zwischen den beiden Kölner Institutionen Gaffel und Brings. Die Familienbrauerei supportet die Band seitdem nicht nur bei verschiedenen Veranstaltungen und Projekten, sondern bietet auch regelmäßig Sondereditionen wie Partyfässchen, Bringsflaschen und Merchandising-Artikel an. Brings ist mit dem BrauhausRock regelmäßiger Gast im „Gaffel am Dom“ und spielt bei Jeck im Sunnesching, wo die Band seit Beginn des Festivals Headliner ist. 

„Brings ist ein Erfolgsgarant“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Unsere Zusammenarbeit macht viel Spaß, ist sehr professionell und ein perfektes Beispiel für den freundschaftlichen Zusammenhalt zweier starker Kölner Marken.“ 

„Die Plakatkampagne ist zum Jahresbeginn immer ein Highlight“, sagt Frontman Peter Brings. „Die Unterstützung von Gaffel ist uns sehr wichtig. Denn so werden wir auch im Straßenbild sichtbar.“ 

Verliebte Pärchen, die sich bis einschließlich Sonntag, den 04.02.2024, vors Plakat am Piranha stellen, sich küssen und diesen Moment festhalten, können zwei VIP-Tickets für das Brings-Konzert am 11. Mai zur Saisoneröffnung des Tanzbrunnens gewinnen. Einfach @gaffel_koelsch in der Instagramstory vertaggen und schon nimmt man an der Verlosung teil. 

www.gaffel.de
www.brings.com

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Musik / Film

DEEP PURPLE veröffentlichen ersten Song


portable door deep purple„PORTABLE DOOR“ ERSCHEINT HEUTE
HIER DAS NEUE ALBUM VORBESTELLEN

Hamburg, 30. April 2024 – Nach der Ankündigung ihres neuen Studioalbums „=1“ veröffentlicht Deep Purple heute die erste Single „Portable Door“. Der neue Song ist ab sofort zum Streame...


weiterlesen...

12. Festival Politik im Freien Theater


bPb LogoAktuelle Festivalausgabe setzt sich mit dem Thema „Grenzen“ auseinander // vom 16.-25.10.2025 in Leipzig // Kooperation von bpb mit LOFFT – DAS THEATER, Schaubühne Lindenfels, Schauspiel Leipzig, Theater der Jungen Welt und Westflügel Leipzig

Mit ...


weiterlesen...

Geißbock Hennes IX. zu Gast bei


270426 Eröffnung Wiessgarten Maybach Geißbock Hennes IX    Foto P. Brohl honorarfreiKöln, 29. April 2024 – Im Herzen von Köln eröffnete das Maybach den ersten Wiessgarten. Das Areal im Innenhof des Kultlokals gehört zu den größten Biergärten in Köln und ist eine grüne Oase mitten in der Stadt. 

Im Mittelpunkt steht das Wiess, das...


weiterlesen...

Die c/o pop 2024 war mit popkultureller


c chiara BaluchAusverkauftes unplugged Konzert von MAJAN zum Auftakt des c/o pop Festivals +++ Über 1.400 Teilnehmende bei der c/o pop Convention +++ Zahlreiche Überraschungen über die fünf Tage hinweg, u.a. kostenlose Konzerte von Crazy Frog & Leoniden und 24x7...


weiterlesen...

phil.COLOGNE 2024 bietet erstmals


2024philCOLOGNE PKHieronymus Ronneper smallVon Kant über Krisen bis Zuversicht – Ticket-Vorverkauf gestartet
Die zwölfte phil.COLOGNE begegnet vom 11. bis 18. Juni 2024 der eskalativen Weltlage mit einem erneut erweiterten Programm. Erstmals umfasst das Festival vierzig Einzelveranstaltunge...


weiterlesen...

Diskussion zur Europawahl: Auswirkungen


bPb LogoPodiumsdiskussion im bpb:medienzentrum Bonn // 7. Mai 2024 um 18 Uhr // Kostenfreie Anmeldung unter www.bpb.de/546885 

Die Bundeszentrale für politische Bildung/bpb veranstaltet die Podiumsdiskussion "Umwelt unter Druck – Wie ein Rechtsruck bei de...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop