Fantasytheater

Informationen BildDaniel BierstedtAm Sonntag, 07.04.2019 feiert das Fantasy Theater & Dinner mit dem Stück „Das Magische Portal“ seine Premiere. Im großartigen und urigen Ambiente des Sünner Kellers in Köln genießen die Besucher ein hervorragendes 4-Gang-Menü und lassen sich in eine magische Welt entführen. Die beiden Elfen Spex und Libitor versuchen, einen Mord aufzuklären. Während ihrer Nachforschungen stoßen die beiden Freunde auf eine uralte Fehde zwischen zwei Orden. Händler Suimor, Zwerg Brand Meisterschmied, Elfe Feh alle drei scheinen verdächtig. Ein Kobold eilt den beiden Elfen zu Hilfe. Sind seine Absichten wirklich edel oder versucht er nur, die Ermittlungen hinauszuzögern? Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Auf einmal geht es nicht nur um die Aufklärung eines Verbrechens - nein, das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel. Mit Deiner guten Beobachtungsgabe kannst vielleicht sogar DU den entscheidenden Hinweis geben.

Weitere Infos auf: www.fantasytheater.de

07.04.2019 ab 18:30Uhr

Sünner Keller
Kalker Hauptstraße 260-262
Köln - Kalk

Tickets unter www.koelnticket.de

Foto ©Daniel Bierstedt

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok