10.12.2017 Sockenkonzert "Schwingt freudig euch empor" EIN WEIHNACHTSKONZERT ZUM ZUHÖREN UND MITSINGEN

 12 Flyer Sockenkonzerte 2017 2018 1„Schwingt freudig Euch empor“ so beginnt die Kantate BWV 36 zum 1. Advent von Johann Sebastian Bach und mit diesem freudigen Ausruf laden wir Euch alle ein zu unserem Weihnachtssockenkonzert in die Johanneskirche in Klettenberg und freuen uns sehr, dass wir nun schon im siebten Jahr diesen schönen Ort für unser Weihnachtskonzert nutzen können.

Bekannte und unbekannte Weihnachtslieder sind ebenso mit dabei wie die wunderbaren Solisten, der Chor der GGS Manderscheiderplatz sowie das Barockorchester CORDAVENTO. Und wie immer bei den Sockenkonzerten gibt es auch diesmal eine schöne Mischung aus Zuhören und Mitmachen! Im Anschluss an das Konzert wollen wir mit Euch allen noch gemeinsam feiern.

Leonore von Falkenhausen, Sopran
Carola Göbel, Alt
Andreas Post, Tenor
Thilo Dahlmann, Bass
Barockorchester CORDAVENTO
Chor der GGS Manderscheiderplatz, Leitung: Tina Keune

FREIRAUM Chor Köln, Leitung: Joachim Gerbens

Tickets
12 € Erwachsene / 7 € Kinder
Für dieses Konzert gibt es keine Familienkarte!
Hinweis: Tickets bei Buchhandlung Olitzky

Hinweis
Am Samstag, dem 9. Dezember 2017 findet um 21 Uhr das 4. Nachtkonzert in der Johanneskirche mit u.a. den Kantaten BWV 36 und 70 von J.S. Bach statt.

Weitere Informationen unter: https://www.sockenkonzerte.com

Drucken