Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln.

Anka Zink "Leben in vollen Zügen im Kulturbunker Köln Mülheim - verschoben auf den 23.November 2013

51d13f1ca65b99 97380663Leben in vollen Zügen! ...endlich wollen doch alle nur ankommen...

Eine Reisebericht von und mit Anka Zink

Ein kabarettistischer Höhenflug mit komödiantischen Zügen über das Reisen. Er berichtet vom Überleben in der Luft, zu Wasser und auf dem Lande.
Über den Menschen, seine Sehnsucht nach der Ferne und dem Glück, anzukommen. (sein Ziel, seine Bestimmung zu erreichen) Es ist so schön, die ausgefahrenen Gleise zu verlassen, mal was ganz ausgeflipptes tun, nämlich "all inclusive“ buchen.
Eine Reise durch den Kosmos unseres Universums.

Leider muss der Termin vom Samstag, 14.09.2013 auf Samstag, 23.11.2013 verschoben werden!

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden.

Kulturbunker Köln-Mülheim e.V.
Berliner Str. 20
51063 Köln

http://www.kulturbunker-muelheim.de/veranstaltungen.php