Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

Buchtipp - Der zweite Fall der Zuckers: „Nr. 13“ ab März 2014 im Handel

Laura Wulf„Der Mörder trug eine Mönchskutte“ - nichts, was man als Kölner Kriminalkommissar jeden Tag zu hören bekommt. Noch dazu von einer zerstreuten alten Dame, die den Mörder in der gegenüberliegenden Einrichtung für rehabilitierte Sexualstraftäter gesehen haben will. Hauptkommissar Daniel Zucker, seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt, hat kaum Anhaltspunkte, was diesen neuen Mordfall anbelangt. Mit Hilfe seiner Frau Marie, die der Polizei als Zeichnerin aushilft, und ihrem Cousin Ben versucht er den Fall zu lösen – und stößt dabei auf eine Spur, die in das direkte Umfeld seiner Frau führt. Maries Cousin Ben versucht derweil das Vertrauen der Einrichtungsbewohner zu gewinnen, um mehr über den Mord zu erfahren.

Laura Wulff alias Sandra Henke lebt und arbeitet in der Nähe von Köln. Obwohl sie das Gelübde "Bis dass der Tod euch scheidet" ernst nimmt, hofft sie, dass ihr Name trotzdem nie in einer Ermittlungsakte der Kriminalpolizei auftauchen wird. Sie trinkt gerne ein Glas blutroten Wein, findet, dass Neid die Seele vergiftet, und könnte nicht für Schuhe morden, aber für ein gutes Buch.

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie hier: http://bit.ly/1cw1B7j

MIRA Taschenbuch startete im Juli 2002 als Imprint des CORA Verlags, Hamburg. Schnell eroberte sich das New York Times-Bestseller Programm einen festen Platz im deutschen Taschenbuchmarkt. Neben der hochwertigen Ausstattung waren es vor allem internationale Spitzenautoren wie z.B. Nora Roberts, Alex Kava, Linda Howard, Susan Mallery oder Carly Phillips, die zu Publikumslieblingen wurden.

Ergänzend zu seinem Schwerpunkt im Bereich Romance hat MIRA Taschenbuch erfolgreich weitere Programminhalte aufgebaut und so finden die Leser heute neben großen romantischen Gefühlen und witzigfrecher Romance auch Spannung der Extraklasse, Vampir- und Fantasy-Bestseller sowie hochwertig ausgestattete erotische Romane.

Laura Wulff
Nr. 13
ISBN: 978-3-86278-870-5
Band 25730
368 Seiten / 8,99 Euro
(D) Deutsche Erstveröffentlichung