Geschrieben am . Veröffentlicht in Nachrichten und Doku.

TASSO-Newsletter - Claudia Ludwig ist zurück!

Logo-TASSO-RGB-neuAb dem 8.3.2013 ist die beliebte Moderatorin jeden Freitag auf www.tiervision.de zu sehen

Claudia Ludwig, ehemalige Moderation der WDR-Sendung „Tiere suchen ein Zuhause", ist wieder da und präsentiert ab sofort die neue Web-TV-Sendung „Claudia Ludwigs Tiervermittlung“ auf www.tiervision.de
Nach Ludwigs Abschied beim WDR-Fernsehen Ende April vergangenen Jahres gab es lautstarke Proteste von Zuschauern, Tierfreunden und Tierschützern, die sich gegen die Ablösung der beliebten Moderatorin richteten.
Die Fans von Claudia Ludwig können sich jetzt freuen. Ab dem 8.3.2013 erscheint jeden Freitag ab 18 Uhr eine neue Folge von „Tiervermittlung mit Claudia Ludwig“.
In jeder Sendung stellt Claudia Ludwig auch direkt einen lieben Vierbeiner vor. "Schon seit etlichen Jahren wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht ein Format, in dem Haustiere ein Zuhause suchen, auch im Internet machen möchte", antwortet Claudia Ludwig auf die Frage,  wie es denn zur Zusammenarbeit mit www.tiervision.de kam. "Aber durch meine Verpflichtung beim WDR war das bisher nicht möglich. Das ist nun anders. Und ich lerne gerade die vielen Vorteile dieses neuen Mediums zu schätzen.
Gerade für die Tiervermittlung ist das Internet die geeignetste Plattform überhaupt." Neben der Sendung „Claudia Ludwigs Tiervermittlung“ konnte die Moderatorin auch für vier Ausgaben von aktuellen Tierschutz-Themen der Talkshow „Frei nach Schnauze“ gewonnen werden.
Die erste Folge ist bereits auf www.tiervision.de abrufbar.

http://www.tasso.net/  

© Copyright TASSO e.V.