Wiesn goes TikTok!

Veröffentlicht in Event-Tipp

tick tock oktoberfestDer erste große Schlager-Livestream in der Geschichte von TikTok am 23.09. um 18 Uhr mit Chris Cronauer, Marie Reim und Linda Hesse

Um den allgegenwärtigen Feier-Phantomschmerz angesichts des entfallenen Oktoberfests ein wenig abzumildern, haben sich „Mein Herz schlägt Schlager“, das legendäre Sony Music Label Ariola und TikTok zusammengetan, um am Mittwoch, den 23. September eine Mega-Sause zu starten.

Ab 18 Uhr lädt Moderatorin und Sängerin Linda Hesse auf dem „Mein Herz schlägt Schlager“-TikTok Kanal zum zünftigen (digitalen) Oktoberfest-Event vor kleinem, handverlesenem Publikum. Mit dabei: die Stars Chris Cronauer und Marie Reim, die nicht nur ihre aktuellen Hits mitbringen, sondern sich auch den neugierigen Fragen ihrer Fans stellen und das eine oder andere Oktoberfest-Spielchen zu bestehen haben.

Ein Auftakt nach Maß - es ist der erste große Schlager-Livestream in der Geschichte von TikTok!

„Mein Herz schlägt Schlager“ auf TikTok: https://www.tiktok.com/@meinherzschlaegtschlager

Quelle: https://www.mcs-berlin.com

Drucken