Chez Heinz...dans le bunker de culture

1xheinzb_presse24.05.2011 20:00 Uhr - Kulturbunker Köln-Mülheim

Bei CHEZ HEINZ - Die neue multimediale Comedy-Karaoke-Music-Talk Show

 

Die neue multimediale Comedy-Karaoke-Music-Talk Show

Es wird eine neue Show Ära im Kulturbunker eingeläutet. Denn bei " Chez Heinz" geben sich exzellente Musiker und Comedians die Klinke in die Hand. Es wird geredet, gesungen und gelacht, eben alles das, was Spaß macht. Und es gibt nur einen der diese Dinge am Besten vereinen kann: Vorhang  auf für den Gast  -und- Ideengeber dieses geschmackvollen Abends: Dem unglaublichem Heinz.


Erst im Januar diesen Jahres feierte der Gründungsvater der Offenen Bühne seine 500. Jubiläumsshow und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Nun empfängt Heinz seine Weggefährten aus den letzen 15 Jahren auch im Kulturbunker. Dazu gibt es einen Sack voll LIVE - Musik die jeden Rahmen sprengt. Was Harald Schmidt seine Helmut Zerlett Band ist, sind Heinz "Die Unglaublichen". Denn was wären die größten  Showmaster unserer Zeit ohne die richtige Begleitkapelle.
Galant musikalisch übernehmen dies: Tillmann Courth  - der Walldorf und Steddler in einer Person, die Ein-Mann-Band Enzo Cianciosi, die singende Elvis-Ukulele „Big Uke“ und der Comedy Godzilla. Natürlich wird  der King of Comedy Liedermaching auch selber zu seiner Gitarre greifen und seine eigens komponierten Songs zum Besten geben. Die multimediale Comedy-Karaoke-Music-Talk Show von und mit dem Unglaublichen Heinz.  Wir freuen uns drauf!

Preis: VVK 10,- € / Abendkasse 15,- € zzgl. Gebühren