“Schmetterlinge im Bauch” - *So. 08.05., 18.00h im Hinterhofsalon

Eine musikalische Lesung zum Frühling  mit Anne Fink, Schauspielerin und Hansmartin Kleine - Horst, Pianist.

schmetterlinge_im_bauch_musikalische_Lesung_hinterhofsalon_koelnUm Frühlingsgefühle und andere Sinnesfreuden geht es in dieser heiteren, manchmal melancholisch – sehnsüchtigen und auch frivolen Lesung von Anne Fink – die dunkle Jahreszeit abstreifend.
Hansmartin Kleine-Horst präsentiert Eigenkompositionen romantisch – verspielt, dann wieder auffordernd und dynamisch.
Schauspielerin und Sängerin Anne Fink präsentierte ein Potpourri aus Lyrik und Prosatexten rund um die Variationen des Themas Frühling – mal heiter, mal frivol, mal melancholisch liest  sie Texte von Marie-Luise Kaschnitz, Theodor Storm, Manfred Kyber oder Giaconda Belli. Da ist die Rede von Frühlingsstürmen, vom freienden Frosch bis zum zankenden Spatzenehepaar, vom „Ungeliebten“ bis zum „Schönsten“:
Sensibel und doch kraftvoll stellt Anne Fink ‚ihre‘ Texte vor und entführte die Zuschauer in die zauberhafte Welt des Frühlingserwachens.

Eintritt: 10 €/8 €

www.annefink.com und www.kleine-horst-live-musik.de

HINTERHOFSALON
Der Kultursalon im Herzen Kölns
Inh.: Anja Reuther
Aachener Str. 68

50674 Köln

Telefon: 0221 / 1397116
Mobil:   0178 / 6866765

E-Mail: info@hinterhofsalon.de
www.hinterhofsalon.de