GRENZGANG live im Autokino: Live-Reportage „Zu Fuß nach Tibet“ mit Stephan Meurisch

Presse grenzgang Stephan Meurisch TibetGRENZGANG verlegt seine Reise-Reportagen ins Autokino: Am Sonntag, den 10. Mai 2020 um 18:00 Uhr, nimmt Stephan Meurisch die Zuschauer LIVE im Autokino Köln Porz (Rudolf-Diesel-Str. 36) mit auf eine XXL-Wanderung von Deutschland bis nach Tibet

Nie war es wertvoller, mit dem Kopf unterwegs zu sein als jetzt: Stephan Meurisch erzählt LIVE und mit authentischen Aufnahmen von seinem unglaublichen Fußweg. Im deutschen Alltag ist so etwas wirklich schwer vorstellbar: Wie kann man 13.000 km zu Fuß nach Tibet laufen – und das ohne Geld? In vier Jahren durchwanderte Stephan Südosteuropa, Türkei, Kaukasus, Iran und Indien. Als er schließlich das Ziel erreicht, ist Tibet gar nicht mehr das Ding. Absolute Freiheit und die direkte Begegnung mit wildfremden Menschen kicken ihn aber immer noch, deshalb will er im Sommer 2020 wieder los. Davor aber packt der Weitwanderer, Buchautor und Reise-Coach in seiner Autokino-Reportage aus, erzählt vom Tibet-Abenteuer, beichtet seine Ängste und stiftet uns allen Mut, in ein neues Leben zu starten. Aufbruch aus der Komfortzone in die Freiheit. Jetzt!

Tickets gibt es unter www.grenzgang.de

GRENZGANG-Reportagen in NRW
Natur-Expeditionen in die unberührte Wildnis unserer Erde, außergewöhnliche Begegnungen mit Ozean-Riesen in den Tiefen der Weltmeere oder spannende Backpacker-Reisen durch die Metropolen der größten Städte – bei GRENZGANG reisen die Besucher gedanklich in fremde Welten. Mit spektakulären Aufnahmen und mitreißender Musik berichten Weltreisende und Profi-Fotografen hautnah und live von ihren Erlebnissen.