12.04.2020 ANALOG THEATER: KULTÜR IN ZEITEN DER CORONA

Der Podcast KULTÜR IN ZEITEN DER CORONA ist eine erste Antwort des ANALOGTHEATERS auf die Covid-19-Pandemie, das Social-Distancing und freiwillige Quarantäne sowie sein Versuch, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Dafür geht Dan Dinner in die inneren Welten, in private Galaxien und reagiert auf das, was ist. Ein introspektives Kammerspiel, ein innerer Monolog – der Versuch, Theater ins Netz zu adaptieren. Das Private wird politisch.

Die aktuelle Folge ist Part 4 – "Als wir noch ein Leben hatten": Zum Tod von Gabi Delgado, Sänger der "Deutsch-Amerikanischen Freundschaft" und Punk-Legende. Als Gäste dabei: der "Goldene Reiter" und NDW-Provokateur Joachim Witt, der Düsseldorfer Musiklover und Lebenskünstler Heidulf Sudmöller, Elektromukker Stefan Jürke und die Berliner Songwriterin Michelle Leonard.

Der fünfte Teil von "Kultür in Zeiten der Corona" erscheint dann am heute an Ostersonntag!

Der Podcast ist hier zu hören (oder bei Spotify, iTunes, Deezer, Apple-Music u. a.).