30.11.2018 "BARBARA KUSTER - SÜSSER DIE KUSTER NIE KLINGELT" Senftöpfchen Theater

senftoepchenbarbarakusterEs naht das Fest und sie auch!
Ein Spekulatius allein, macht noch keine Weihnacht, da bedarf es schon einer mental emotionalen und ganzkörperlichen Anstrengung, um die Schwingungen der weihnachtlichen Weihe, die so schön einweicht, zu erzeugen. Bei Frau Kuster kommt das von ganz tief, von ganz unten, gespeist aus frühkindlicher Rezeption.

Jahrelang versagte sie sich der Hingabe zu einem Weihnachtsprogramm, denn ihr Mann JR zählt die Weihnacht zu den gefährlichsten Opiaten der Menschheit.

Doch als in diesem Jahr die erste Rose sich entblätterte, der Herbstnebel ihr die Sicht nahm, wusste sie plötzlich: Die Richtung stimmt. Es wird wieder Weihnacht und sie träumt sich nun, was für Frau Kuster bisher ungewöhnlich, mit Michael Hirte aufs Hirtenfeld.

Sie macht sich Gedanken über die Hängeordnung der Baumkringel ,plättet die Flügel der Rauscheengel und frankiert Spendenaufrufe für alle hungernden Kleinkünstler dieser Welt.

Endlich kann sie es rauslassen – Weihnacht! Und so stimmt sie, im Blut zwei Gläser Glühwein, ergreifendes Weihnachtsliedgut an, dem man sich auch nicht durch die größte Selbstkontrolle entziehen kann.

www.barbarakuster.de

FREITAG 30.11.2018 UM 20:15 UHR
MUSIKKABARETT
BARBARA KUSTER
SÜSSER DIE KUSTER NIE KLINGELT

TICKETS AB 24,20 €
Senftöpfchen Theater GmbH,
Große Neugasse 2 - 4, 50667 Köln, Deutschland
https://www.senftoepfchen-theater.de/

Quelle: www.gopublicberlin.de