Finissage der Ausstellung "Jürgen Reiners - Aquarelle & Objekte" 10.12. 2011 Galerie-Graf-Adolf

Titelbild_Juergen_Reiners_800Sie sind herzlich eingeladen den Abschluss der Ausstellung "Aquarelle und Objekte von Jürgen Reiners" am  10. Dezember 2011 ab 19.00 Uhr in der Galerie-Graf-Adolf zu feiern. Sie haben hier die Möglichkeit, die vielgelobten Arbeiten von Jürgen Reiners, ein letztes Mal in dieser umfassenden Form, zu betrachten und mit dem Künstler zu sprechen.

In der Einzelausstellung widmet sich die Galerie-Graf-Adolf gezielt dem Schaffen des langjährigen Malers und Bildhauers Jürgen Reiners. Zu sehen sind Aquarelle mit den Themen Landschaft und Architektur und Skulpturen aus Stein.

Die Galerie-Graf-Adolf verabschiedet sich mit dieser Veranstaltung in die Winterpause. Der Ausstellungsort wird im Jahr 2012 mit einem neuen Konzept die Kölner Kunstwelt bereichern.

Der Eintritt ist frei!  

 

 

Jürgen Reiners wurde 1944 in Viersen geboren. Seine berufliche Laufbahn war stets mit seinem künstlerischen Schaffen verbunden, bis er schließlich Malerei und Bildhauerei unterichten konnte. Seine vielzähligen Arbeiten entstanden u.a. auf seinen Studienreisen nach Italien, Frankreich, Irland, Griechenland, Spanien, Portugal, Lanzarote, Tunesien, Cuba, Dominikanische Republik und Syrien.

 

Ausstellung vom 05. November 2011 - 10. Dezember 2011

 

Finissage 10. Dezember 2011 ab 19:00 Uhr

 

Das Team der Galerie-Graf-Adolf bedankt sich bei allen Mitwirkenden, Helfern, Unterstützern und Künstlern für die gute Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zur Ausstellung: Jürgen Reiners - Aquarelle und Objekte Galerie-Graf-Adolf

 

Öffnungszeiten: Mo. & Do. 14.00 - 16.00 Uhr + Fr. & So. 16.30 - 18.30 Uhr

Galerie-Graf-Adolf
Graf-Adolf-Str. 18
51065 Köln

www.galerie-graf-adolf.de

 

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok