Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Dr. Jörg Dabernig, Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie - Natürliche Schönheit durch sanfte Gesichtsstraffung

Haus der Schoenheit Portrait kleinSchönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Dynamisch, frisch, top-fit, aktiv und sportlich – das sind die wichtigen Attribute unserer Zeit! Knackig gesunde Ernährungstrends und die nicht abreißende Fitness-Begeisterung spiegeln sehr deutlich den Willen unserer Gesellschaft wider – zur bleibenden natürlichen Jugendlichkeit.

Doch das Alter(n) lässt sich mittlerweile mit verblüffend einfachen, medizinischen Eingriffen zum Besten halten. Der erfahrene Mediziner, Dr. Jörg Dabernig, plastischer Chirurg aus Leidenschaft: „Jeder Behandlung in meiner Praxis geht eine individuelle, intensive Beratung darüber voraus, welche Effekte mit welchen medizinischen Mitteln erreicht werden können. Ein natürliches Ergebnis hat jedoch bei allen Behandlungs-Optionen immer absolut oberste Priorität!“

Ob mit gezielten Hyaluron-Injektionen die natürlichen Konturen wieder neu betont oder mit einem schonenden Faden-Lifting die Gesichtshaut gestrafft werden – oft genügen kleine Eingriffe, um die Zeichen der Zeit im Gesicht abzumildern. Doch manchmal ist es auch ehrlicher, die Grenzen dieser Methoden zu akzeptieren.

Zum Glück bleibt dann die Möglichkeit einer sanften Gesichtsstraffung. Das medizinische Know-How des ästhetischen Chirurgen Dr. Dabernig und seine jahrelange Erfahrung sind die zwei wichtigsten Gründe, warum Frauen ihr Gesicht vertrauensvoll in seine Hände geben. Er ist ein Meister seines Fachs, wenn es darum geht, einem reiferen Gesicht jugendliche Strahlkraft und wache Ausdrucksstärke zurückzugeben.
Für Frauen ist ein Eingriff bei Dr. Dabernig ein Geschenk an sie selbst: Das Selbstwertgefühl und die eigene Wahrnehmung profitieren enorm von einem Äußeren, das sich wieder mehr dem gefühlten eigenen Alter und dem aktiven Lebensstil anpasst. Denn eine jugendliche Ausstrahlung trägt zur objektiven Attraktivität und somit auch zur eigenen Zufriedenheit bei.

Dr. Dabernig: „Bei einem modernen Face-Lifting werden vor allem die tieferen Schichten der Gesichtsmuskulatur sanft angehoben und abschließend die Haut fast locker darüber gelegt. Nur so erreicht man jugendliche, frische Ergebnisse, die selbst für Kollegen nicht ohne weiteres als Eingriffe zu entlarven sind. Ein Gesicht kann in jedem Alter schön sein. Meine Aufgabe ist es, die individuelle Schönheit neu aufzuwecken – für ein waches, frisches Äußeres. Denn es ist leider Tatsache, dass wir alle altern – aber das muss man ja nicht auf den ersten Blick sehen, oder?“

www.drdabernig.com

Quelle: media & marketing münchen

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Video

VIDEO - Regina Nußbaums Künstlergespräch mit Eneida Perez de LückeVideo Kunst und Kultur
eneida_kuenstlergespraeche

Regina Nußbaum von Köln-InSight.TV besuchte die Künstlerin und achtfache Schachmeisterin der Domi...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat September 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1
week 36 2 3 4 5 6 7 8
week 37 9 10 11 12 13 14 15
week 38 16 17 18 19 20 21 22
week 39 23 24 25 26 27 28 29
week 40 30

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok