Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln.

15.und 16.März 2014 "kommen sie nach hause 14" Steff Adams Köln

ksnh14Internationale Wanderausstellung in Wohnungen "kommen sie nach hause" ist eine nicht-kommerzielle Fotogruppenausstellung und zeigt Arbeiten, die normalerweise als beiläufige Nebenprodukte in den Schubladen der Künstler verborgen bleiben. Präsentiert werden die zum großen Teil ungerahmten Exponate in der Privatwohnung von Steff Adams in Küche, Diele, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer nicht nur an Wänden, sondern auch auf dem Fußboden, in der Dusche oder im Kühlschrank. Diese scheinbar beliebige Ansammlung unterstützt den ideenhaften, mehr oder weniger unfertigen Charakter der Arbeiten. Die Wohnung bleibt dabei stets in ihrer Funktion erhalten.

"kommen sie nach hause" versteht sich ganz bewußt als eine "Fotoausstellung" im weitesten Sinne: Zu sehen sind ebenso Collagen, Bücher, Objekte und Videos. Pro Ausstellung nehmen ca. 60-100 Künstler aus mehreren Ländern teil. "kommen sie nach hause" findet im Rahmen der Internationalen Photoszene Köln statt.

Die jährlichen Ausstellungen finden zuerst in Köln statt, dann wandern sie in Wohnungen beteiligter Künstler. Bisher war kommen sie nach hause zu Gast in Accra, Amsterdam, Auckland, Beirut, Berlin, Bochum, Chicago, Düren, Düsseldorf, Frankfurt, Hildesheim, Kolkata, La Palma, Lauvsnes, Madrid, New York, Port Chalmers, Porto Alegre, São Paulo und Tokyo.

Ausstellungsort:
Steff Adams
Gereonswall 27a
50668 Köln

Öffungszeiten:

Samstag, 15.3.2014 ab 19 Uhr
Sonntag, 16.3.2014 von 13 - 18 Uhr

Der Katalog "kommen sie nach hause 1999-2010" kann bei Steff Adams bestellt werden!

buchen sie "kommen sie nach hause"! Jede Jahresausstellung von kommen sie nach hause findet zuerst bei Steff Adams in Köln statt.
Danach können Sie auch in Ihrer Wohnung die Arbeiten zeigen.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf: steff@kommensienachhause.de

Weitere Informationen unter: http://www.kommensienachhause.de/index.html

"kommen sie nach hause 14" wird unterstützt von: uwe ahlgrimm screendesign & entwicklung