Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

„Wenn du mich küsst“ – Mars Saibert

MARS SAIBERT Pressefoto m„Es gibt diesen einen Moment im Leben eines Mannes, da knackt selbst die härteste Schale…“ – Mars Saibert
Und um genau einen solchen Moment geht es in der neuen Single „Wenn du mich küsst“ von Mars Saibert. Der Musiker und Sänger hat schon viel erlebt, viele Höhen und Tiefen durchstanden. Seine Frau Nadine bringt ihn auf den Boden, sie ist seine Muse und sein Glück. Mit ihr hat der Düsseldorfer Songschreiber eine kleine Tochter und sie war es auch, die von dem einen auf den anderen Moment alles für ihn verändert hat.
„…auf diesen Moment war ich einfach nicht vorbereitet.“ – Mars Saibert

Ein Blick, ein Kuss, das Gefühl angekommen zu sein im Leben – all das teilt Mars Saibert in diesem Song mit seinen Fans.
„Da hab ich endlich mal alles richtig gemacht.“ – Mars Saibert

Mars Saibert gehört neben Marius Müller-Westernhagen und Herbert Grönemeyer zu den deutschen Künstlerpersönlichkeiten, die vieles miteinander verbinden: er ist Schauspieler und Musiker, Synchronsprecher und Songschreiber.
Wir kennen Mars Saibert unter anderem aus dem Til Schweiger Klassiker „Zweiohrküken“, als „Mars, der Musiker“ in der RTL Vorabendserie „Unter uns“ oder als Markenstimme für den ein oder anderen Softtrink oder das ein oder andere Parfum.
Mit „Wenn du mich küsst“ veröffentlicht der Singer-Songwriter Mars Saibert nun seine neue selbstgeschriebene Single…

„Neuer Song, neues Label – jetzt kann’s endlich losgehen.“ – Mars Saibert

… und es geht los mit ordentlich viel Rückenwind durch sein neues Label Menges Music. „Wenn du mich küsst“ ist der erste Aufschlag und wir hoffen schon jetzt, dass Mars Saibert mit seiner einfühlsamen und direkten, ausdrucksstarken Stimme auch weiterhin Songs schreibt – ein Rocker mit Sinn für Romantik eben…

Quelle: www.berlinieros.de