Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

LOVRA - STRAIGHT LOVIN' VÖ: 29.11.2019

LOVRA   Straight Lovin CoverDie Suche nach Individualität, einer berauschenden Mischung aus lässigen Tunes und einer Brise der vergangenen Jahrzehnte führt uns direkt zur Musik einer talentierten, jungen deutschen Künstlerin – LOVRA. Bürgerlich Laura.

Schon in früher Kindheit entdeckte Laura ihre Liebe zur Musik und es machte sich bald ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl sowie die Affinität zur Kreativität bemerkbar. Daher entschied sich die gebürtige Hessin für ein Designstudium. Nach ihrem Studium zog sie nach Berlin. Den Umzug bezeichnet sie selbst als eine der besten Entscheidungen ihres Lebens. Im Epizentrum künstlerischer Freiheit fand sie neue Impulse und Ideen für ihre Musik.

Ihre Musik fasziniert heute durch die Kombination aus 80er und 90er Jahre-Einflüssen mit modernen Melodien sowie groovigen House Tunes, markanten Vocals und tanzbaren Beats, wodurch LOVRA einen eigenen unverwechselbaren Sound kreiert. LOVRAs DJ Sets sind weltweit sehr gefragt. Seit mehr als drei Jahren ist sie Resident-DJ bei den Ministry of Sound Tours und legt für diese in trendigen Städten rund um die Welt auf.

LOVRA (LOVe + LauRA = LOVRA) konnte sowohl als Produzentin, wie auch als talentierter DJ in ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn überzeugen und begeisterte ihre Fans in der diesjährigen Festival-Saison mit ihren Singles „My Beat“, „Always On My Mind“, „Sky Falls“, „Someone In The Dark“ oder auch mit ihrem Remix von Robin Schulz „Oh Child“.
LOVRA legte dieses Jahr auf sämtlichen Festivals wie dem Tomorrowland Festival, Nature One Festival, Helene Beach Festival, Sea You Festival, Love Sea Festival auf. Darüber hinaus war sie den letzten Sommer über erneut bemerkenswerte 17 Mal als Opening Act für keinen geringeren als DJ Ikone David Guetta im Ushuaïa auf Ibiza zu sehen.
Im November wird sie zudem Support Act in Hamburg und in München auf der "David Guetta World Tour 2019" sein.

Nun meldet sich LOVRA eindrucksvoll mit ihrer neuen Single "Straight Lovin’“ zurück.
Die Single erscheint am 29.11.2019 und LOVRA wird die Livepremiere ihrer neuen Single auf David Guettas Tour Stop in der Barclaycard Arena in Hamburg spielen!

UPCOMING LIVE DATES: LOVRA
30.11.2019 | David Guetta World Tour, München (DE)
01.12.2019 | David Guetta World Tour, Bologna (IT)

Quelle: Berlinièros PR